Zurück zur Startseite

NEWS-ARCHIV

01.09.2014

News Image Tour Peter Pan

Es geht wieder los!


Heute starten die Wiederaufnahmeproben zur wunderbaren Produktion "Peter Pan - Das Nimmerlandmusical". Ich freue mich auf eine tolle Zeit auf Tour mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern im Ensemble und hoffe viele von euch im Publikum zu sehen! Eine Liste mit meinen Spielterminen als Wendy gibt es hier: Peter Pan Spielplan. Alle Infos, Tickets und weitere Termine findet ihr hier.

28.06.2014

News Image Tour Peter Pan

"Pappa Pia" im Fritz Theater


Heute habe ich meine Premiere als Marie in der neuen Musical-Komödie "Pappa Pia" im Fritz Theater Bremen. Ab sofort bin ich auch in dieser Rolle alternierend in Bremens Unterhaltungszentrale zu sehen und freue mich auf turbulente Stunden auf Skiathos. Weitere Infos und Tickets findet ihrhier.

01.05.2014

News Image Tour Peter Pan

"Wir geh'n jetzt über die Weser.."


Ich freue mich auf meine erste Open-Air-Produktion! Vom 28. Mai bis 03. September bin ich immer Mittwochs um 16.30 Uhr auf der Hochzeitshaus-Terrasse in Hameln im Musical "Rats" zu sehen. Weitere Infos findet ihr hier.

01.04.2014

News Image Tour Peter Pan

Peter Pan auf Tour!


Die letzten beiden Tourtermine in diesem Frühjahr stehen an, bevor es für Peter, Wendy, Hook und die verlorenen Jungen in die Sommerpause geht. Am 06.04. spielen wir in Garching bei München im Bürgerhaus und am 13.04. in Hannover im Theater am Aegi! Wir freuen uns auf euch! Weitere Infos und Tickets findet ihr hier.

15.12.2013

News Image CD Peter Pan Produktion

Die "Peter Pan"-CD ist da


Die CD zum Stück "Peter Pan - Das Nimmerlandmusical" ist fertig! Darauf findet ihr alle Songs aus dem Stück von meinen tollen Kollegen und mir zum Besten gegeben. Wer die wunderbare Musik von Timo Riegelsberger gerne bei sich Zuhause rauf und runter hören möchte findet diese auf der Website des Immerland Theaters.

09.10.2013

News Image Peter Pan

Peter Pan - Das Nimmerland-Musical


Die Probenzeit für Peter Pan hat begonnen! Das Team ist toll und ich freue mich besonders darauf diese wunderbare Geschichte in der Rolle der Wendy in meiner Heimatstadt auf die Bühne zu bringen. Am 27. November ist Premiere in den Fliegenden Bauten - ich hoffe dann viele bekannte Gesichter im Publikum zu sehen! Weitere Infos und Tickets findet ihr hier und hier.

15.09.2013

News Image Schneekönigin

Die Schneekönigin - Das Musical


Ab Dezember ist es endlich wieder so weit: Die Schneekönigin treibt zum 3. Mal ihr Unwesen in den verschiedensten Ecken des Landes. Ich bin wieder als Sommerprinzessin zu sehen und freue mich schon sehr auf eine weitere wunderbare Tournee mit einem tollen Ensemble und vielen leuchtenden Kinderaugen! Weitere Infos und Tickets findet ihr hier.

01.06.2013

News Image Fritz Theater

Fritz Theater Bremen


Ab sofort gehöre ich zum Ensemble des Fritz Theater Bremen! Ich freue mich auf die Produktionen "Ein Bett im Kornfeld" und "Zwei Apfelsinen im Haar", in denen ich alternierend in der Rolle der Franzi zu sehen bin. Weitere Infos und Tickets findet ihr hier.